Bannerbild
     +++  NeuBauArbeiten  +++     
Drucken
 

Weihnachtsbescherung Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH

27. 12. 2019

Auch in diesem Jahr wurden unsere Kinder und Jugendlichen von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH wieder reich beschenkt.

Am 04.12.2019 durften einige Kinder und Jugendliche gemeinsam mit einer Kollegin aus der Schule und mir die Wunschsterne in den Tannenbaum in der Patientenaufnahme im Krankenhaus hängen.

Begrüßt wurden wir mit heißem Kakao, Punsch und Keksen. Nachdem wir zusammen mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Krankenhauses Weihnachtslieder gesungen haben wurden die Sterne aufgehängt. Anschließend waren wir noch zum Mittagessen eingeladen.

Am 18.12.2019 war es dann soweit: gegen Mittag fuhr ein Transporter voll mit Geschenken vor. Um 15.00h trafen sich dann alle Kinder und Jugendlichen, Kolleginnen und Kollegen mit zwei Mitarbeiterinnen des Krankenhauses zur Bescherung in unserem Saal. Mit dabei war, wie im vergangenen Jahr, ein großartiger kleiner Weihnachtsmann welchen ich beim überreichen der Geschenke unterstützen durfte. Auf den Leiern durch eine Kollegin und ein Mädchen Ihrer Gruppe begleitet sangen wir zwischendurch Weihnachtslieder und ließen uns im Anschluss Punsch und Kekse schmecken. 

Unsere Kinder und Jugendlichen haben als Dankeschön für die Kolleginnen und Kollegen des Krankenhauses mit Bildern und Kollagen ein wunderschönes Buch gestaltet.

Es war ein rundherum schöner Nachmittag und wir bedanken uns herzlich bei allen Kolleginnen und Kollegen des Krankenhauses für die Erfüllung der vielen Wünsche und die jahrelange treue Unterstützung.

 

 

Foto: Bescherung

Jetzt Friedrichshulde