Bannerbild
     +++  NeuBauArbeiten  +++     
Drucken
 

Kindertagesstätte

KiTa „Biene Sonnenstrahl“

 

Moin Moin!

 

Du bist Erzieher*in oder SPA*in, hältst nichts von gesellschaftlich vorgegebenen Geschlechterrollen,

Du schreibst Partizipation und Selbständigkeit groß, Plastik findest Du doof und Greta irgendwie cool?!

 

Du begegnest Kindern auf Augenhöhe, hast eine klare Haltung und bist nach wie vor glücklich mit Deiner Berufswahl! ;-)

 

Wir (er)finden uns gerade neu, bei uns erhältst Du die Möglichkeit Dich selbst zu verwirklichen und Dich in allen Bereichen mit einzubringen.

 

Dann ruf uns an oder setz Dich an Deinen PC und schick uns Deine Bewerbungsunterlagen.

Uns, dass sind  wir, die Kita Biene Sonnenstrahl in Schenefeld. Wir sind eine kleine Kita auf Grundlage der Waldorfpädagogik mit zwei Krippengruppen und zwei Elementargruppen.

 

 

 

 

 

Kindertagesstätte Biene Sonnenstrahl

Katharina Bredfeldt-Schwedler

Lindenallee 73 | 22869 Schenefeld

Telefon 040 46637579

 

Jetzt Friedrichshulde